Was passiert gerade auf dem Hof?
Spargel, Erdbeeren, Verkaufsstände - hier finden Sie aktuelle Informationen

Winterarbeit

Was macht der Spargelbauer im Winter?

Auf dem Hof und den Feldern wird die Arbeit nie knapp.

Jetzt in den kalten Wintermonaten haben wir noch einmal Arbeit auf dem Spargelfeld.


Zum Artikel

Wann ist Erntezeit?

Frischer Spargel, leckere Erdbeeren, Selberpflücken bei uns auf dem Feld:

Verpassen Sie nicht den Start in unsere Erntesaison.


Zum Artikel

Blühpaten gesucht!

Wir helfen den vom Aussterben bedrohten Insekten. Besondere Aufmerksamkeit benötigen die Wildbienen. Unterstützen Sie unser Artenschutzprojekt mit einer Blühpatenschaft.


Zum Artikel

Erdbeeren zum Selbstpflücken ist beendet

Unsere schönste Jahreszeit - die Erdbeerselbstpflücke!

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zur Selbstpflücke.

Die Selbstpflücke ist nun beendet, das Feld ist geschlossen. Es waren noch einmal viele Leute da und haben auch die letzten Früchte gefunden. Auch ein Nachpflücken ist leider nicht mehr möglich. Vielen Dank und bis nächstes Jahr!


Zum Artikel

Stulle schmieren und Gutes tun!

Der Kauf unserer leckeren Erdbeermarmelade kommt sozialen Projekten in Bremen zu Gute. Gerne unterstützen wir die süße Idee des Ladies Circle Bremen.


Zum Artikel

Was ist drin im Boden?

Noch eine wichtige Arbeit im Winter: die Bodenuntersuchung.

Mit Lottas Begleitung bin ich kreuz und quer über die Felder gelaufen. Unser beider Fokus war ganz auf den Inhalt des Bodens gerichtet...


Zum Artikel

Nun geht unsere Erntezeit zu Ende

Nach der Spargelzeit geht nun auch die Erdbeerzeit zu Ende und wir bauen unsere Verkaufsstände wieder ab.


Zum Artikel

Seite: 1 von 1