leckeres Eis...
...haben wir nicht!

...und leider auch keine Milch...

Immer wieder stehen bei uns ratlos wirkende Menshen auf dem Hof: "Ihr seid doch die Kaemena`s, wo kann man denn hier Eis essen?"

Das ist dann vielen neu: es gibt zwei Höfe in Bremen mit dem Namen Kaemena, die leckere Sachen produzieren: uns in Oberneuland und "die anderen" im Blockland. Mit denen sind wir zwar nicht eng verwandt (irgendwie vor langer Zeit bestimmt...!), aber eng befreundet.

Das sind die Kaemena`s im Blockland :-)

Willkommen im Blockland!

Wir selber machen gerne einen Ausflug zu den Kaemena`s am Blocklander Deich und geniessen dort das leckere Bioeis im gemütlichen Hofcafé.

Dort gibt es noch viele weitere Köstlichkeiten:

- Trinkmilch roh oder Pasteurisiert im Milchautomaten

- Trinkjoghurt, Naturjoghurt und hofeigenen Rohmilchkäse in verschiedenen Sorten

 

Außerdem versprechen gemütliche Ferienwohnungen eine entspannte Auszeit am Blocklander Deich.

 

Und hier geht es zu den anderen Kaemena`s