leckeres Eis...
...haben wir nicht!

...und leider auch keine Milch...

Immer wieder stehen bei uns ratlos wirkende Menshen auf dem Hof: "Ihr seid doch die Kaemenas, wo kann man denn hier Eis essen?"

Das ist dann vielen neu: es gibt zwei Höfe in Bremen mit dem Namen Kaemena, die leckere Sachen produzieren: uns in Oberneuland und "die anderen" im Blockland. Mit denen sind wir zwar nicht eng verwandt (irgendwie vor langer Zeit bestimmt...!), aber eng befreundet.

Das sind die Kaemenas im Blockland :-)

Willkommen im Blockland!

Wir selber machen gerne einen Ausflug zu den Kaemenas am Blocklander Deich und geniessen dort das leckere Bioeis im gemütlichen Hofcafé.

Dort gibt es noch viele weitere Köstlichkeiten:

- Trinkmilch roh oder Pasteurisiert im Milchautomaten

- Trinkjoghurt, Naturjoghurt und hofeigenen Rohmilchkäse in verschiedenen Sorten

 

Außerdem versprechen gemütliche Ferienwohnungen eine entspannte Auszeit am Blocklander Deich.

 

Und hier geht es zu den anderen Kaemenas